Sonntag, 28. Dezember 2014

Eine "Sue" für die Wintertage

Schon vor über einem Jahr hab ich bei lieben Janina das Schnittmuster "Sue" erstanden. Ein ganz toller Overall, den ich damals direkt zweimal genäht habe für die Kinderkrippe. So ist immer der Rücken geschlossen und nix schaut heraus. Auch zum schlafen eignet er sich gut. Da mein Kind immer gegen Pullover, Ärmel und Gedöns ist, kommt der immer ganz Recht. Die Version von letzter Woche ist mit Kapuze und aus einem Fleece mit winterlichem Aufdruck genäht.


Nun bin ich mal gespannt, wann die liebe Rosi ihr neues Overall-E-Book online stellt. Da werde ich dann sicher auch nochmal einen nähen für meine Maus. Sie fühlt sich sehr wohl in solch einem Kleidungsstück.

Kommentare:

  1. Eindeutig ein Wohlfühlteilchen . Steht Marie super :) Hast Du klasse genäht .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bevor ich es noch vergesse...einen guten Rutsch in´s Neue Jahr & das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
      wünscht Dir Heidi

      Löschen
  2. Das sieht zuckersüß aus!!! Ein tolles Teilchen - so herrlich retro!
    Ganz liebe Schneegrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen