Donnerstag, 20. November 2014

Der Winter kommt bestimmt und da werd ich sicher alle brauchen....

....so oder so ähnlich rede ich mich zur Zeit jedes Mal raus, wenn ich das Schnittmuster Riley von pattydoo aus dem Schrank krame. Ja genau, auch der 5., 7., 10. Riley wird gebraucht, ganz ehrlich. Wir wohnen hier ja auf 650 Höhenmeter und da kann es schon mal schneien und bitterkalt werden und da brauch ich wirklich ganz viele solcher Kapuzenhoodie, um durch den Winter zu kommen. Ja genau so ist es :)

Daher hier nochmal zwei Neue für Mutti:



 
 
Und mit dieser Kompanie zieh ich jetzt zu RUMS.

Kommentare:

  1. Ich bin auch dafür - Kapuzenpullis in unseren Höhenlagen sind absolut notwendig - da sind 7 - 10 Stück absolut nicht übertrieben, nein, ich bin auch dafür!!! Toll sind sie geworden deine beiden Exemplare. Ich würd' ja gleich reinschlüpfen, wenn ich nicht schon einen an hätte :-).
    Liebste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier ist es immer schon sooo kalt - falls du den braunen mit den Katzen nicht mehr brauchst... den nehme ich gern.
    WUNDERSCHÖN
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem angenähten Leder versuche ich beim nächsten mal auch ;) Das gefällt mir extrem gut .
    Den Pulli finde ich eh so toll . Und da ich noch so 3-4 nähen will , hab ich genug zum Üben :))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen