Donnerstag, 11. September 2014

Hanseherz am Bodensee

Gesehen bei Alles für Selbermacher und sofort zugelangt - der Stoff "Hanseherz" in weiß mit türkisen Ankern. Kombiniert habe ich den Stoff mit einem Reststück aus meiner Comazo-Tüte und aufgepeppt mit einer Flockfolie, die meinem Silhouette entsprungen ist. Das Freebie ist von Mialoma. Das Shirt ist das Basicshirt von Jalie, welches ich schon öfters genäht habe.
 

So lassen wir den Sommer ausklingen und begrüßen den goldenen Herbst, der bei uns hier zumindest mehr von Sonne begleitet ist, als die letzten 5 Wochen der Sommer.

Und nun noch schnell zu RUMS und schauen, was die anderen gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Nähst Du mir auch eins ??? Das gefällt mir nämlich super gut :)) So mit Anker und Maritim geht bei mir immer *gg

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi, würde ich liebend gerne machen. Allerdings gibt es diesen Ankerstoff gerade nicht mehr und ich weiß nicht, ob die den nochmal in den Shop bringen. War meine ich sogar eine Eigenproduktion und die sind zumeist limitiert. Siehst du, der Wille ist da........

      LG Katrin

      Löschen
  2. Wunderschön! Nehm ich! :) Dann hoffen wir mal auf noch ein paar sonnige Tage!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und das Freebie passt super dazu!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen