Donnerstag, 10. Juli 2014

Sommer, Sonne, Strandparty......

fehlt nur noch Sommer, Sonne und die Strandparty :) derzeit zumindest. Aber vielleicht spickelt die Sonne jetzt dann mal hervor, wenn sie all unsere schönen Sommeroutfits zu Gesicht bekommt und bewundern will. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und daher gibt es bei mir heute ein Strandpartysonnenwettersommertaugliches Outfit. Habe wieder mal mein Lieblingstop, das von Elna genäht und dazu eine Haremshose mit richtig viel Harem. Der Schnitt ist selbst gemacht, ist ja auch kein Kunststück, geht ganz easy. Für mich und von mir, das heißt ich gehe damit RUMSen.



Nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag! Denkt immer daran, Regen bringt Segen und nach dem Regen kommt der Sonnenschein :)

Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll , große Klasse ,Gefällt mir super , Und der Stoff genau meins . Aber die Buchse mit dem vielen Harem *gg . Genau Deins ... meins eher nicht . Ja wirklich das Outfit steht Dir super

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides super klasse aus! Steht dir :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ja :-) mit richtig viel "Harem". Die Hose hast du perfekt entworfen, sie steht dir super,
    und der Stoff schreit so richtig nach Sommer & Sonnenschein. Hast du Leinen verwendet? Schaut auf dem Detailfoto fast so aus. Ich find' sie wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank euch! Ja Veronika, es ist ein weißer Leinen. Den hatte ich hier noch liegen, wollte mir damals, als ich mit Marie schwanger war, eigentlich eine halblange Hose nähen. Ist aber (zum Glück) nie was geworden, daher war er noch übrig.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ... ein wunderschönes outfit !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Haha mit richtig viel Harem! Gut gesagt :D Gefällt mir dein Sommeroutfit! :) Ich hoffe du kannst die Sonne locken! Hier sieht es auf jeden Fall schon besser aus als gestern, immerhin :) Tolle Kombi auch, die Farben sind so schön abgestimmt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hammer Sommeroutifit ist das, liebe Katrin! Würd ich genau so anziehen! <3 *biglike*
    Hab einen grandiosen Sommer in diesem schnieke Outfit!

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  8. tolle sommerklamotte ...obwohl die hose nicht ganz mein ding ist ...aber bei dir siht das suppi aus .
    schönen tag wünsche ich dir
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein tolles Sommer-Sonnen-Strand-Outfit! Schöne leichte Stoffe. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist große Klasse, der Stoff ist ein Traum! Die Hose hätte ich für mich selbst auch mit weniger Harem genäht, aber sie steht dir sagenhaft!
    Dann fehlt jetzt echt nur noch der Sommer ;-).

    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen