Donnerstag, 24. Juli 2014

3. Geburtstag von Marie

Ich hatte euch ja versprochen, noch ein paar Eindrücke vom Geburtstag hier auf dem Blogg zu lassen. Hier sind sie. Es war toll, aber auch laut und viel los. Marie hat ganz viele tolle Geschenke bekommen, über die sie sich wahnsinnig gefreut hatte. Und die Großeltern und sogar die Uroma haben sie extra zu ihrem Geburtstag besucht, sind über 500 km gefahren.



Die Schwester hat ihr einen Kirschkuchen gebacken und eine Freundin einen Johannisbeerkuchen, der tollste Kuchen war aber der Barbiekuchen, den die Babysitterin Jasmin für Marie gebacken hatte. Marie liebt Barbies............Mädchen eben.


Kommentare:

  1. Was für eine süße Torte :)) Die sieht wirklich toll aus . . So eine hab ich noch nie gesehen .Klasse
    Warum bekommen eigentlich nur kleine Mädchen so eine Torte ???

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Heidi, da hast du vielleicht die falschen Freundinnen, wenn sie dir nicht so eine Torte backen :) Ich bekomm zum 40sten in diesem Jahr sicher eine so tolle Torte, wenn ich es mir wünsche, vielleicht mit einem Schlageraffe drauf :)

      LG Katrin

      Löschen