Samstag, 14. Juni 2014

Tatütata die Feuerwehr ist daaaaaaaaaaaa

Jungsstoff ist bei mir immer etwas knapp. Also hab ich mir einen Stoff bei Lillestoff bestellt und zwar den Fireman. Daraus entstanden ist ein kurzer Schlafanzug für den kleinen Leon. Der hat zu seinem 2. Geburtstag ein Feuerwehrautobett bekommen. Als Kontraststoff hab ich orangen Jersey und braunen Bündchenstoff genommen. Ganz witzig ist die Tatsache, dass in die rechte Hosentasche das Feuerwehrauto einfährt und dann oh Wunder in der linken Tasche wieder ausfährt ;-)

 
Das Shirt ist ein Schnittmuster aus einer Ottobre Kids und die Hose ist nach dem Freebook von Klimperklein. Lediglich die Vorderhose wurde von mir in der Art abgeändert, dass ich zwei zugeschnitten und an der oberen die Tascheneingriffe ausgeschnitten habe. Die Tasche ist für Jungs genau richtig, denn sie ist durchgängig, so dass man alles Notwendige erreichen kann ;-) und gaaaaanz viel Platz hat in den Taschen.

Kommentare:

  1. Hach ist das süß ... Ich bin ganz sicher der kleine Leon sieht total goldig darin aus . Und ja Du hast es richtig erkannt ... die Taschen müssen sein ... für Auto´s , Murmeln , Karten , Schnecken und so manchem Regenwurm *gg

    LG heidi (die ganz froh ist das ihre Jungs keine Würmer mehr sammeln )

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist mal wieder sehr süß!
    Die würde mein Kleiner auch bestimmt sehr gern tragen!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen