Montag, 2. Juni 2014

Sommer, Sonne.....Kleeblüten

Der Kleeblüten-Jersey ist wundervoll. Den hatte ich schon in rosa und nun einen Rest ergattert in lila. Dazu einen gepunkteten Jersey als Kombistoff. Daraus entstanden ist zum einen ein Kleidchen für Marie, aus der aktuellen Ottobre Kids in Gr. 110. Ist noch etwas groß, aber zum überziehen für die Kita einwandfrei und ganz toll, denn das Kleid hat zwei Taschen :)


Damit wir beide aber auch mal im Partnerlook im Garten sitzen können, hab ich mir vom Reststoff noch ein Top genäht. Das Schnittmuster ist von Elna, kostenlos hier zur Verfügung gestellt.


Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und ganz viel Sonne bis zum Wochenende!

Kommentare:

  1. Total süß euer Partnerlook!
    Da war die kleine Maus wohl heute besser gelaunt. Ist sie ein großer Taschenfan?

    Hab heute in der Comazo Filiale Karlsruhe angerufen und gefragt ob ich auch dort Stoffbeutel bestellen kann. Geht problemlos, werde angerufen, sobald sie da sind.
    Bin sehr gespannt auf den Inhalt!

    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sooo hübsch ihr zwei!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Hach nee, ist die Kurze niedlich ,in dem Kleidchen . Ganz goldig . Total süß .Und ich finde sie schaut ganz stolz aus der Wäsche , wie eine Große . Das Shirt steht Dir natürlich auch gut *gg ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen