Montag, 9. Juni 2014

Sie ist ein Modell und sie sieht gut aus.....

....so oder so ähnlich schwirrt mir heute schon den ganzen Tag ein Lied im Kopf herum. Ich hab mich köstlich amüsiert, denn Marie ist mehr und mehr begeistert, Modell zu stehen. Was noch vor einem halben Jahr eher Krampf und Kampf war, ist heute für sie echte Freude und sie liebt es, am Ende die Bilder auf der Kamera ansehen zu können. Ich bin begeistert von der Motte und hier hoffentlich auch :)

Diesmal hab ich ihr eine ganz schnöde Wohlfühlhose genäht, nach dem Schnittmuster von Klimperklein. Ein ganz tolles Freebook mit super Passform und ratzfatz genäht. Gerade richtig für die Kita jetzt im Sommer, nichts zwickt und zwackt und man kann gut ein Dutzend davon zu Hause haben.

Ach ja, die Hauptattraktion ist ja im Grunde die Katze auf dem Hinterteil. Jaaaaaa, ich habe endlich mal meinen Plotter bemüht und eine Freebie-Plotterdatei von Fräulein Mutti probiert, mit roter Flockfolie von Neptun- Kreativ. Nachdem ich die erste Folie total geschrottet hatte, die Schneidematte ums Haar auch, hatte der Silhouette jetzt ein paar Wochen in der Ecke gestanden, ich war beleidigt mit dem Teil. Aber klar, konnte ja nicht funktionieren, wenn Frau das Teil auspackt und denkt, ohne zu lesen, gleich ein gutes Ergebnis zaubern zu können. Mit dem Ergebnis hier bin ich ganz zufrieden, ging auch gut mit dem Bügeleisen auf den Stoff, da das Motiv relativ klein ist. Aber schaut am besten selbst:

Kommentare:

  1. Endlich kommt der Plotter zum Einsatz!!! Sieht super aus das Ergebnis.
    Die Frisur von Marie ist absolut süß - steht ihr wahnsinnig gut. Und schön das sie Spaß am posen hat :-).

    Die allerliebsten Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe katrin
    deine krümelklamotten sind wie immer der ** hit **
    wünsche dir deinen sonnigen tag
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja sehr süß die Kleine , Die Klamöttchen auch :)) Aber ist schon goldig wie sie sich vor der Kamera bewegt . Wirklich niedlich

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß deine Maus, die Hose ist natürlich auch toll;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen