Donnerstag, 5. Juni 2014

MAMINA in sommersonnengelb...

Ach herje, heute ist ja Donnerstag und damit RUMS-Tag und ums Haar hätte ich vergessen, mein RUMS für diese Woche zu zeigen :) Ernsthaft, dachte eben, irgendwas wolltest doch noch tun.

Also hier mein aktuelles RUMS, eine neue Mamina. Diesmal genäht als Bluse für die Hose in einem leichten Sommerbaumwollstoff in zartem gelb. Paspeliert hab ich diesmal im Kontrast mit weiß und oben einen Tunnel genäht für eine weiße Kordel mit Kordelstoppern. Geschlossen werden kann die Bluse oben mit zwei Druckknöpfen.


Na dann wünsche ich euch allen einen sonnigen Tag und drehe nochmal eine Runde bei den Mädels von RUMS....

Kommentare:

  1. Super Sommer-Sonnen-Bluse !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Gelb steht Dir , kannst Du wirklich super anziehen . Genau das richtige um die Sonne zu locken :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll!!! Die Bluse steht dir supergut und das leuchtende Gelb schreit nach Sooooommer!!!
    (Ich brauch jetzt wirklich auch bald mal den Mamina Schnitt!!!!)
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Photos und das Gelb steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Die liebsten Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mamina ist toll geworden! Das gelb ist so schön frisch passend zum Sommer.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen