Sonntag, 15. Juni 2014

Kleeblüten die Zweite

Von dem Kleeblütenstoff hatte ich nur noch ganz wenig übrig, also von dem in rosa, der in lila war ja durch mein Top komplett aufgebraucht. Daraus entstanden ist ein Sommertop mit Bindeträgern nach einem Schnittmuster von Räuberdesign, welches kostenlos zur Verfügung steht. Zum nähen ist es recht einfach und auch gut im E-Book beschrieben. Ich würde es bei Marie lediglich etwas enger am Halsausschnitt machen, so dass die Träger nicht mehr so über die Schulter rutschen. Ansonsten ist das super für die Kita, denn in einer Waldorfeinrichtung ist man ja viel draußen und bei dem Sonnenscheinwetter kommt so etwas dann genau richtig.

Da Marie diesmal beim Fotoshooting nur Quatsch gemacht hatte, kam nur ein zeigbares Foto dabei heraus. Also musst die Julia mal wieder herhalten :)


Euch allen noch einen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Na sehr süß schaut es aus . Und wenn Marie nicht will , dann halt Julia :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Echt süß :-)
    Werde ich mir als Schnitt für unsere Kleine merken. Danke!
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen