Freitag, 13. Juni 2014

Heidistoff vernäht

Wie ihr sicher schon gesehen hattet, gab es bei Stoff & Liebe diesen wunderschönen Heidi-Stoff. So toll, der Stoff sieht traumhaft schön aus. Gut, der gleichnachankunftimonlineshopausverkaufte Heidi-Motivstoff ist tausendmal schöner, aber man soll ja verlorenem nicht hinterherweinen und das Beste aus der Situation machen. Sparsam bin ich mit der Heidi umgegangen und heraus kam diese Kombination hier:



Na und außerdem hab ich mich mit meinem Silhouette so langsam angefreundet und nochmal ein Freebie geplottert und direkt auf dem Shirtkleid verewigt.

Marie hatte leider keine Lust auf ein Fotoshooting, da musste dann eben Julia einspringen :)

Und jetzt noch flux verlinkt zu Meitlisache. Dort könnt ihr weitere Divenklamöttchen bestaunen.

Kommentare:

  1. Deine Welt sind die Berge...
    Finds sehr süß - vor allem auch, da ich als kleines Mädchen großer Heidifan war!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh süß der Heidi-Stoff gefällt mir super :)) Und was Du daraus gemacht hast einfach toll

    LG Heidi

    AntwortenLöschen