Donnerstag, 29. Mai 2014

Strickstrapse pünktlich zum Vatertag

Ja ihr lieben Männer da draußen, mein Geschenk an euch ist fertig......meine Strickstrapse :) Ok, ich gebe zu, sexy geht auch anders, aber jedem seinen Fetisch und wer weiß, vielleicht finden es einige toll, so etwas zu sehen. Spaß beiseite. Hatte mir im Januar, als ich im Krankenhaus war, einige Strickprojekte vorgenommen, da ich nach meinem Aufenthalte noch gut 10 Tage auf dem Sofa verbracht habe und von meinem Mann Nähmaschinenverbot erhalten hatte. Also mussten Alternativbeschäftigungstherapien her. Gschwind etwas gesurft im Netz und diese Anleitung für die Regia Overknee gefunden. Da dachte ich mir, das kannst du auch und hab losgelegt. Ich muss allerdings zugeben, dass ich normal eine Frau für schnelle Projekte bin und so, gähn, ging mir meine Lust bereits nach dem ersten Strumpf aus. Ich glaube, der zweite lag jetzt vier Monate verweist in meiner Strickkiste. Doch nun, als Babyschuhe & Co alle abgearbeitet waren, packte mich der Ergeiz wieder und ich strickte, strickte, strickte....bis ich endlich fertig war und hier mein Ergebnis:



Seht ihr, sexy sind sie vielleicht nicht gerade, aber in den Bauernkalender könnte ich es sicher schaffen oder :) Ich hoffe, ihr erkennt die viele Arbeit, die dahinter steckt und ich muss nicht wieder hören, ich hätte Krautstampfer in den Strümpfen *heul*.

Strumpfsockig wie ich bin, hüpf ich jetzt noch rasch zu RUMS. Da gibt es jetzt bestimmt schon gaaaaaanz viel tolle Sachen zu bestaunen. Euch noch einen schönen Feiertag.

Kommentare:

  1. Hihi lustig geschrieben liebe Katrin :-).
    Krautstampfer sind deine Beine auf keinen Fall, aber das weißt du ja auch sicher.
    Als sexy würde ich Strickoverknees jetzt allgemein nicht einordnen, aber sie sehen auf jeden Fall super aus!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Feiertag!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne. Nee, ich bin mit meinen Beinen im Reinen :) hab das auch nicht für voll genommen, als das eine Freundin gestern kommentiert hatte. Die Strümpfe zu stricken war mehr für mich eine Art Challenge, um zu sehen, ob mir das gelingt. Ich bin jetzt nicht der mega Stricker, daher wollte ich es einfach versuchen und im Winter über einer Jeans sehen die bestimmt super aus.

      LG Katrin

      Löschen
  2. Gacker , hust , kicher .... Goil *gg . Was soll ich sagen ... außer "heiße Teile" :)) Ne im Ernst die sehen echt super aus . Jetzt brauchst nur noch ein kurzer Shirt und fertig ist das sexy Strick Outfit . Und wie viel Arbeit solche Sachen machen brauchen wir nicht drüber reden . Ich müsste verhungern , wenn ich so mein Geld verdienen müsste

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ge*l... :-).
    So ne coole Idee, und absolut perfekt in Szene gesetzt. Also im Bauernkalender bist du bestimmt fix gebucht - eine Kuh im Hintergrund wäre vielleicht noch perfekter - aber das ist meckern auf hohem Niveau :-).
    Habs schön warm mit deinen Strümpfen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. :-)) Genial, ich finde die Overknees super cool!!!! Und die Fotos sind toll!
    Viel Erfolg bei deiner Bewerbung beim Bauernkalender!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja richtig heiß aus! Im Winter wirst Du sie erst richtig lieben und froh sein, dass Du sie noch fertig gestrickt hast. Ich finde sie echt toll!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen