Dienstag, 20. Mai 2014

Für einen Neuankömmling...

...ein Bekleidungsset zur Geburt. Meine große Tochter hatte zur Verabschiedung einer Lehrerin ein Geschenk bei mir bestellt. Naja, die Bestellung wurde am Donnerstag aufgegeben und jaaaaaaaa, hätte dann auch am Donnerstag geliefert werden sollen. Typisch Jugend. Da hat sich Mutti gleich an die Maschine gesetzt und gewerkelt. Eine Hose, einen Trotzkopf und ein paar Schühchen und klar eine Mütze durfte auch nicht fehlen:

Kommentare:

  1. Sehr süß, ich liebe farblich aufeinander abgestimmte Babysets. Da freut sich bestimmt jemand sehr!
    Hast du eine Schneiderpuppe für Babys oder täuschen mich meine Augen auf Bild 1 und 3?

    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da hat aber Jemand den Turbo angeworfen ... Klasse , das sieht richtig süß aus :)) Hast Du super hinbekommen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Superschnell und supersüß!
    Das hast du wieder sooo toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Danke euch! Yvonne, ich habe einen Torso für ein einjähriges Kind, also so von Gr. 80-98, vielleicht ginge auch noch die 104. Für das Babyzeug war es fast schon zu groß, ging aber, da es gut dehnbar war. Letzte Woche hab ich mir dann eine neue Schaufensterpuppe für Kleider ab Größe 104 besorgt, mit Kopf, Gesicht, ohne Haare. Da muss noch eine Perücke her :) steht nun neben der Schantalle und Marie nennt sie Julia.

    AntwortenLöschen