Dienstag, 1. April 2014

Rocklegging und Shirt

...aus der Ottobre 03/2011 ist es diesmal geworden. Immer wieder mal durchstöbere ich abends auf dem Sofa meine ganze Ottobrekids-Sammlung und finde verblüffender Weise immer wieder etwas "neues". Diese Rock-Legging-Kombination fand ich irgendwie süss und absolut kinderkrippentaug-lich. Also schwupps ein Modell probegenäht mit dem neuen Monkey-Stoff, den ich kürzlich in Überlingen ergattert hatte bei Mink-Stoffe. Bei diesem Stoffhändler gibt es diesen Stoff in anderen Farben. Für die nächste Kombi hab ich mir den Stoff schon gerichtet, grün mit bunten Blumen.


Marie gefällts, sie hat gestern wie wild auf dem Balkon getanzt, bis sie am Ende vor lauter Tanzeinlagen gestürzt ist. Nun hat das Auge die passende Farbe zur Legging.....mal sehen, welche Farbspektren noch so durchlaufen werden im Heilungsprozess.

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

1 Kommentar:

  1. Na schau mal einer an ... ist die Kleine über Nacht groß geworden ??? Toll was Du wieder genäht hast
    Schaut total niedlich aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen