Dienstag, 8. April 2014

Neue Rockleggingkombination...so kann Ostern kommen

Da ich die Kombi Rock und Legging zusammen mit einem Shirt recht schön fand, hab ich die ursprünglich halblange Hose verlängert und so eine jetzt schon tragbare Kombi für Marie genäht:



So kann man doch den Frühling begrüßen und Ostern kann getrost kommen gel :)

Damit die Sonne bleibt (heute müsste es heißen: damit die Sonne zurück kommt), gab es dann noch eine Tunika aus der Ottobre:

Kommentare:

  1. Die Tunika sieht toll aus...in dem schönen Grün so richtig frühlingsfrisch....!

    Liebe Grüße Klaudia
    PS.Habe dich über ein Forum gefunden, da ich nach Coverlock-Tipps suchte;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag doch , nix mehr kleines Baby ... Sie ist echt schon ein kleines Mädchen . Und so niedlich :))
    Hast wieder süße Sachen genäht

    LG heidi

    AntwortenLöschen