Donnerstag, 10. April 2014

Kurzarmshirt mit passendem Top

Diesmal habe ich meinen Langarmshirt-Schnitt vom RUMS 13/2014 verändert und mit kurzem Arm genäht. Das Stoffstück aus der Comazotüte gab zum einen nicht mehr her und außerdem ist es jetzt hier am Bodensee schon angenehm warm und über kurz oder lang werde ich keine Langarmshirts mehr tragen, ich weigere mich dann quasi :) Hier mein Ergebnis:



Und nun ab damit zu RUMS. Mehr geRUMSte Dinge könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt, Streifen gehen immer.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse. Was ist das denn für ein Schnitt?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, lieben Dank. Der Schnitt ist aus diesem unscheinbaren Heft: http://www.mein-presseshop.de/Spass-beim-kreativen-Naehen Sieht bissl Retro auf dem Cover aus, aber mit Stoff spielen und schon klappt das alles :) ist die Langarmbluse in rosa vom Cover, hab sie einfach nur in Jersey genäht und die Ärmel gekürzt. Passform ist total schön. Nur aufpassen, die Schnittmusterteile passen mit der in der Beschreibung angegebenen Teile nicht zusammen, hier ist beim übersetzen sicher ein Fehler passiert :)

      LG Katrin

      Löschen