Montag, 14. April 2014

Kindergartenkombi die.....wieviel waren es nun nochmal ;-)

Da die Hose einfach nur bequem, bequem und nochmals bequem ist, wurde sie klar nochmal genäht. Ein passendes Shirt darf nicht fehlen. Der Stoff ist einmal ein dunkelbrauner Interlock und ein Stoff mit Zootieren von Michas Stoffecke. Marie gefällts, obwohl das Modell gestern wirklich ein bisschen Diva war und so gar nicht wollte ;-)



Euch allen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Süss die Kombi und die Covernähte sind sehr cool! Hast du eine seperate Coverlock oder eine Kombination mit overlock?
    Die liebsten Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Bernina MDA1150 Overlock und die Janome Cover 1000 Pro. Eine Kombimaschine mit Umbaupotential käme mir nicht ins Haus, da bin ich zu faul zu. Ich hatte die neue Babylock Ovation hier zum testen und habe da auch wieder festgestellt, dass so eine Kombimaschine für mich nix ist. Die Janome macht ganz tolle Covernähte, ist leicht und schnell einzufädeln und gänzlich unkompliziert.

      Lg Katrin

      Löschen
    2. Hallo Katrin, danke für die Antwort.

      Ich bin glaub auch nicht so der Umbautyp...

      Irgendwann steht noch eine Stickmaschine und eine Coverlock auf meiner Wunschliste. Gut schonmal zu wissen, welche Coverlock empfehlenswert ist.

      Jetzt hab ich erstmal meinen Schatz überredet bekommen und mein Plotter befindet sich auf dem Versandweg. :---)
      Glaub nach Nähmaschine im Dezember, Overlock im Februar und dem Plotter im April brauch ich dieses Jahr nicht nochmal mit so einem teuren Wunsch kommen. ;-)

      Die liebsten Grüße

      Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Katrin,

    was du alles gezaubert hast ist ja der Wahnsinn.
    Dassieht alles dufte aus.
    Ich komm Aufgrunds des Gartens im Moment gar nicht zum Nähen.
    Die kleine Motte ist so süß, ich find für die marie die hellgrüne Kombi besonders toll.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus . Und ein bisschen Diva darf sie doch auch sein . Oder ??? Wenn man so süß ist ... doch alle mal .

    LG heidi (trällert weil ich ein Määädchen bin )

    AntwortenLöschen