Freitag, 14. März 2014

Shirt "Trotzkopf" von Schnabelina

Jippie dachte ich heute Morgen, das E-Book von Schnabelina ist online. Das ging jetzt ratzfatz und ist wie immer traumhaft schön gemacht. Der Name für das Shirt ist "Trotzkopf" und hier zu finden.

Wenn ich mir Marie so manche Tage ansehe, ist der Name des Schnittes echt Programm :) Mein Mann meinte vorhin auch, der Name passt zu unserer Maus oder soll ich lieber schreiben, zu unserem Teufelchen? Na egal, wie auch immer. Ich habe das Shirt zweimal, nein dreimal genäht. Eins kann ich euch noch nicht zeigen, soll ja für die werdende Mami eine Überraschung zur Geburt werden. Also Psssssst, nix verraten gel.

Die anderen beiden Shirts sind identisch was die Stoffwahl angeht. Nur zwei kleine Unterschiede, zum einen die Stoffverwendung und dann noch die Überlappung. Aber fällt fast nicht auf. Dieses hier ist für Marie und sie liebt es jetzt schon, wollte es heute gar nicht mehr ausziehen:


Und das hier bekommt der kleine Moritz, sofern es der Mama gefällt. Sonst mach ich ihm ein anderes:

Kommentare:

  1. Das sieht wundervoll aus!!!
    Deine Kleine ist zum Knuddeln süß!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön, Katrin! :-)

    Beides - Shirt und Marie! ♥

    Aber ich habe auch nix anderes erwartet - da kann der Frühling ja nun kommen. Marie ist auf alle Fälle gut vorbereitet! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht so richtig süß aus . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen