Donnerstag, 13. März 2014

Heute wird mit einem T-Shirt geRUMSt

Fast verpasst und schnell noch was für die hier schon sehr warmen Tage am Bodensee geRUMSt.


Ja ok, ist jetzt nicht das Rad neu erfunden und kein Highlight, aber gemacht wird, was gebraucht wird und so wurde es ein einfaches T-Shirt in schwarz mit Cover-Drillingsnähten in rot. Das Shirt ist Schnittmuster "Jalie 2805" und der Stoff ist aus einer Krabbeltüte von Comazo - riesige Tüte für nur 7,95 Euro mit einer Menge Stoff drin. Mein Mann hat mir vor zwei Tagen zwei Tüten mitgebracht und ich muss sagen, die Auswahl der Stoffe ist richtig toll, alltagstauglich.

Kommentare:

  1. Schwarz geht immer ... Heute Morgen .., Übermorgen ...ach und so wieso ... ich nähe auch alles was gebraucht wird ... Muss ja auch mal was nützliches da bei sein :))*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Heidi, das ist wohl wahr und nicht immer ist das Notwendige spektakulär :) Primär ging es mir auch um die Passform, hatte den Schnitt vor langer Zeit mal bestellt und nun mit meinen Stoffrestetüten von Comazo hat sich die Chance ergeben, den Schnitt zu testen. Die Passform ist sehr gut, größenentsprechend und hat viele Variationsmöglichkeiten. Werde die Tage noch ein paar Shirts nähen. Die Stoffe sind für Sport z.B. sehr gut geeignet, viel Spandex drin. Ein schönes WE! LG Katrin

      Löschen