Sonntag, 30. März 2014

Ein "Jakari-Kleid"

Marie liebt die Serie "Jakari" mit dem kleinen Sioux-Jungen uns seiner Freundin Regenbogen. Als ich letzte Woche das Internet durchstöbert habe, bin ich auf diesen Shop hier gestoßen. Dort hab ich mir den Jersey "Little Sioux Indianer" mit einem passenden Kombistoff bestellt und bin begeistert, vom Design und auch von der Qualität. Der Stoff ist von der Fa. Glünz produziert und ich meine das Design stammt von "Stoff und Liebe". Als Schnitt wurde die Nr. 14 aus der Ottobre 04/2013 verwendet, mit langem Ärmeln und mit der Kleiderlänge. Die Taschen und auch die Bündchen wurden mit sichtbaren Covernähten umgenäht.

Marie findet das Kleid super, wollte es gar nicht mehr ausziehen. Das ist immer das allergrößte Lob :)

1 Kommentar:

  1. Das wundert mich nicht, dass das Kleid nicht mehr hergegeben werden will!!!
    Toll geworden!
    GLG
    Wolke

    AntwortenLöschen