Donnerstag, 13. Februar 2014

Noch eine Fledermaus...

Nachdem die erste schon gut, aber noch nicht perfekt gelungen war, wollte ich direkt nochmal eine Fledermaus für Marie nähen. Geht ja auch ratzfatz, sind ja nur zwei Teile und ein bisschen Bündchen :) Also unten etwas länger, Ärmel auch ein klein wenig länger und beide Bündchenteile von der Länge her verdoppelt. Außerdem hab ich noch ein Tuch dazu genäht, denn der Papa hat gestern zu dem Shirt in beere - ohne Witz Ladies - ein ROTES Tuch um den Hals gemacht. Oh mein Gott, sag ich da nur. Wie kann ein Mensch sooooooo wenig Gefühl für Farbe haben :)

Nun gut, das hier ist die neue "Fledermaus":

1 Kommentar:

  1. Sieht super niedlich aus , wie das erste Modell :))
    Wegen der Farben ... Ich sach nur MÄNNNER . Ich fürchte er kann nix dafür . Ihr Farbspektrum ist halt erheblich kleiner *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen