Sonntag, 16. Februar 2014

Na, wer kanns erraten?

Was die Marie an Fastnacht ist?


Die Schnittmustervorlage hab ich von hier. Einfach und fix zu nähen und es sieht einfach zauberhaft aus. Von der Größe her waren keine Angaben auf dem Schnitt, hat aber auf Anhieb der kleinen Marie gepasst, also dürfte es so ca. Gr. 92/98 sein. Der Schnitt wächst mit, da unten und oben am roten Teil ein Gummizug ist. Ich lasse hier den Gummi länger und mache eine Schleife, so kann man ihn später etwas weiter machen und das Kostüm nochmal anziehen.

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!! Da könnte man ja glatt närrisch werden!
    Habt viel Spaß in der 5. Jahreszeit
    Ganz liebe Grüße
    Wolke;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich süüüüüüüüß aus - Klasse!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  3. Hach ne, wie goldig sie aussieht . Ganz niedlich :)) Hast Du toll genäht . Große Klasse :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen