Montag, 17. Februar 2014

Frau Pinguin

Na wenn es schon keinen Winter gibt, dachte ich mir, hol ich den Winter zumindest in den Kleiderschrank von Mariechen. Also hab ich mir einen tollen Pinguin-Interlock in Michas Stoffecke bestellt. Den unifarbenen hellblauen Interlock hatte ich noch von meiner Martha übrig. Die Hose ist ein Schnitt aus der aktuellen Ottobre und der Kapuzenpulli ist das kostenlose Schnittmuster von Alles-für-Selbermacher. Die Passform ist soweit ok, der Pulli ist tendenziell eher großzügig geschnitten, das Kind ist also nicht eingeengt. Ich hab eine Nummer größer genäht, da die Maus ja im Wachstum ist (Gr. 92/98) :)

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    deine Maus ist zuckersüß, vor allem mit sooo
    tollem Winteroutfit!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Das Nähfieber hat Dich voll im Griff! Super süß!
    Lg Treffy

    AntwortenLöschen