Mittwoch, 19. Februar 2014

Das ist doch mal eine tolle Sache...

Beim überschweben der Bloggerwelt ist mir dieser Blog hier besonders aufgefallen:


Beim runterscrollen hab ich eine Krabbeldecke entdeckt, die man überall mit hinnehmen kann und da dachte ich direkt, das wär noch ein klasse Überraschungsprojekt für meine Freundin, die ihren Zwerg bald schon auf die Welt bringt. Der Schnitt kostet nur 2 Euro, naja, man bezahlt hier vielmehr die Idee, denn ansonsten wäre ein Schnitt hier sicher nicht zwingend notwendig. Aber das allerbeste daran ist, dass dieses Geld nach Kamerun gespendet wird, an eine Nähschule. Da kann ich nur ganz laut rufen "RESPEKT"....vor Menschen, die sich nicht nur um sich selbst kümmern und mit ihrer Arbeit gutes tun.

Ein Klick auf den Schnitt könnt ihr ja mal wagen:

http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/ELFENLAND-Spiellandschaft-zum-Mitnehmen-Kreativ-Ebook::11458.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen