Samstag, 30. November 2013

Martha ist fertig, Frida auch und die Marie hat einen Elfenstiefel bekommen...

Wenig Zeit, aber dennoch mussten ein paar dringende Projekte her. Einmal wollte ich schon ewig die Martha nähen, die hat mir bei schon so vielen Mädels auf den Blogs gefallen. Die passende Frida dazu durfte natürlich auch nicht fehlen. Also hin zu Milchmonster und den Schnitt "Martha hoch drei" bestellt und das kam beim Probenähen heraus (wieder einmal ein Shirt aus Trigema-Putzlappen):


 
 
und die Marie hat einen Nikolausstiefel für den Kindergarten gebraucht. Also husch hingesetzt und für Marie und deren Freundin Jill je einen Elfenstiefel genäht (Nikolausstiefel hat ja wirklich jedes andere Kind schon) :)
 

Dienstag, 26. November 2013

Möge der Winter kommen....

Von mir aus, denn mein Blazer nennt sich Winterrose und das kann ja nicht nix zu bedeuten haben. Muss ich wohl mal TOSCAminni fragen, denn von denen ist der Schnitt:


Na und dann hat Marie noch einen Fleecepulli bekommen, mit Rollkragen dran und nochmal eine "Sue" von Ninchenschaos.