Dienstag, 26. November 2013

Möge der Winter kommen....

Von mir aus, denn mein Blazer nennt sich Winterrose und das kann ja nicht nix zu bedeuten haben. Muss ich wohl mal TOSCAminni fragen, denn von denen ist der Schnitt:


Na und dann hat Marie noch einen Fleecepulli bekommen, mit Rollkragen dran und nochmal eine "Sue" von Ninchenschaos.



Kommentare:

  1. Der Blazer sieht super aus :) Und Deine Kleine eh . Alles sehr gelungen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist echt Hammer! Naja Sweetheart sowieso :)!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  3. Das Model Schnullerbacke stiehlt Dir regelmäßig die show, Dein Blazer aber ist absolut genial.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ja Chrissie, ich weiß, aber was soll ich tun. Sie ist einfach eine Mischung aus meinem Mann und mir, das kann ja nur niedlich sein ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen