Samstag, 30. November 2013

Martha ist fertig, Frida auch und die Marie hat einen Elfenstiefel bekommen...

Wenig Zeit, aber dennoch mussten ein paar dringende Projekte her. Einmal wollte ich schon ewig die Martha nähen, die hat mir bei schon so vielen Mädels auf den Blogs gefallen. Die passende Frida dazu durfte natürlich auch nicht fehlen. Also hin zu Milchmonster und den Schnitt "Martha hoch drei" bestellt und das kam beim Probenähen heraus (wieder einmal ein Shirt aus Trigema-Putzlappen):


 
 
und die Marie hat einen Nikolausstiefel für den Kindergarten gebraucht. Also husch hingesetzt und für Marie und deren Freundin Jill je einen Elfenstiefel genäht (Nikolausstiefel hat ja wirklich jedes andere Kind schon) :)
 

Kommentare:

  1. Cool . Steht Dir super , hast Du klasse gemacht
    Und ich hatte Heute erst noch einen Stoff in der Hand , der Dafür wie gemacht ist

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja auch cool! Ich glaub, das Schnittmuster muss ich mir für Beides bestellen!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir versprechen, es lohnt sich, sieht Beides toll aus.

      Löschen