Mittwoch, 2. Oktober 2013

Juhuuuuuu, die Schnabelina-Bag ist fertig

...und Marie findet sie auch klasse...

Kommentare:

  1. Gratuliere, die ist supersuperschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. aaaaahahahahahha du kannst dein kind weg schleppen und der coolen tasche
    süüüüüüüüüß wies da drin hockt :-)

    hast schön genäht ...liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können wir die Marie glatt über die Schweizer Grenze schmuggeln :)

      Löschen
  3. Superschön! Und echt riesig. Hattest du nicht die M genäht?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Heike, ich habe die Medium genäht und die ist schon sehr groß. Dachte, weil Kind es für die Schule will und da ein Ordner verstaut werden kann, wäre es die richtige Größe.

      Löschen
  4. Wow, schick, die ist richtig toll geworden und für die Schule bestimmt super geeignet. Die kleine ist ja schon groß ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, deine wird aber auch superschön....

      Löschen
  5. Wenn ich Marie so in der mittleren Tasche sehe, bin ich froh, dass ich mir die kleine genäht habe... *g*

    Deine Schnabelina Bag ist wirklich wunderschön geworden, Katrin! :-)

    Das Sew-Along bei Rosi hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Ich bin ein wenig in der Blogosphäre verschollen *g*, habe die Nähfabrik aber natürlich nicht vergessen ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, das ist nicht schlimm. Schlimm wäre es nur, wenn du nicht mehr auftauchen würdest in der Fabrik :) Hast du gesehen, rechts in meiner Navigationsleiste musst du nur auf Faden und Schere klicken und zack, bist du in der Nähfabrik ;-) also erst immer hier stöbern und dann weiter zur Nähfabrik.

      LG Katrin

      Löschen