Sonntag, 29. September 2013

So langsam wird es eine Tasche....

...und ist als solche bereits erkennbar :) und der erste Kommentar vom Tochterkind
"waaaas, sooooo groß wird die Tasche"....JA mein Kind, soll ja ein Ordner reingehen, wird ja deine Schultasche.............oh die Jugend.


Kommentare:

  1. Super! Soo schön wird die Tasche.
    Ehrlich gesagt, trotz der "Aktenordnerfotos" bei Rosi habe ich doch gestaunt, wie groß sie wird. Du hast auch die Medium, oder?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Heike, das ist die mittlere Tasche und mein Kind meinte auch, dass die riesig ist. Mal sehen, etwas geht ja beim verstürzen an Höhe noch verloren.

      Löschen
  2. Ich war schon von den Anfängen begeistert - und nun erst recht - irgendwie find ich den Stoff total schön :)
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  3. Hach die wird richtig schön, mal sehen wann ich nacharbeiten kann...Schäääääm

    Liebe Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen