Freitag, 12. Juli 2013

Ja, die letzten Nächte waren lang, der Nachtzuschlag verlockend (ist ja schließlich eines der wenigen, steuerfreien Dinge :)) und die Ausbeute groß:



Kommentare:

  1. Ach du Süsse!!!
    Ich denk sooo oft an euch!
    Ich hab mich gerade sooo ins Nähen gestürtzt, dass einiges hier auf
    der Strecke bleibt.
    Das schöne Wetter zieht uns auch viel nach draussen, ich war deshalb schon ewig nicht mehr in Pfullendorf zum Einkaufen.
    Aber, wir treffen uns bald...denn meine Große reitet seit zwei Wochen im RFV Pfullendorft. Ist das nicht cool. Ich muss alle 3 Wochen fahren und dann zwei Stunden warten. In der Zeit will ich echt mal wieder vorbeischauen. Ich freu mich so!

    Schön das du auch unter die Blogger gegangen bist.
    Ich nehm dich gleich in meine Leseliste rein.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    "Wolke"

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dann freuen wir uns schon auf euren Besuch...demnächst hier bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    nun wurde ich doch gerade Neugierig, als ich deinen Bloglink sah ;o)
    Deine Maus bekommt ja total süße Klamöttchen von dir genäht!!!
    Klasse gemacht, vor allem das Kaputzenshirt hat es mir angetan. Knuffig hoch drei..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Total knuffig und Deins Süße ist ein perfektes Model :)!
    LG Ela

    AntwortenLöschen